Stammapostel Jean-Luc Schneider führt am kommenden Sonntag, 31. Mai 2020 den Videogottesdienst durch. Anlass ist das Pfingstfest, an dem die christlichen Kirchen an die Ausgießung des Heiligen Geistes erinnern. Übertragen wird dieser Gottesdienst via Internet von Darmstadt aus in die ganze Welt.
Wenn am Pfingstsonntag der Stammapostel hinter den Altar der neuapostolischen Kirche in Darmstadt treten wird, werden ihn Hundertausende Gläubige in vielen Ländern der Erde live sehen und hören. Wie bereits an Ostern richtet der Stammapostel seine Predigt an alle neuapostolischen Christen weltweit.
Bitte lesen Sie weiter auf der Homepage von NAK Westdeutschland. Dort finden SIe auch Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten, den Gottesdienst live per Telefon oder Internet zu erleben.
© Bezirk Ruhr-Emscher